Unsere Partnerstädte

               Dives-sur-Mer     Montebelluna     Mateszalka

Aktuelles

Nachruf

Der Verein für Städtepartnerschaften Oberkochen trauert um sein Ehrenmitglied Herrn

Harald Gentsch

Bürgermeister i. R.

Harald Gentsch war im Juni 1984 Gründungsmitglied des Vereins und setzte sich aktiv für das Zustandekommen und die Pflege der Städtepartnerschaften mit Dives-sur-Mer/Frankreich (ab 1984) und Montebelluna/Italien (ab 1992) ein. Vor diesem Hintergrund wurde er im März 2000 zum Ehrenmitglied ernannt. Sein Wirken und Weitblick für das Friedensprojekt Europa ist für immer fest mit der Vereinsgeschichte verbunden. Wir danken für seine Unterstützung und die langjährige Treue zum Verein. Er wird unvergessen bleiben.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Ehefrau und der Familie.

Der Vorstand.

 

um zu den verschiedenen Themen zu gelangen, klicken Sie bitte auf den Link im Titel

 

Termine

SPVO Wanderung Oktober 2022

Oberkochener Stadtfest 2022

Jahreshauptversammlung am 14. April 2022 - neuer Vorsitzender

Auf dem Cityroller durch Dives-sur-Mer

Nachruf Paolo Lambro

Neuer Bürgermeister in Montebelluna